Traditioneller Start mit Medaillen auf Bezirksebene

Wie jedes Jahr starteten die Aktiven mit den Bezirksmeisterschaften der langen Strecken. Die Meisterschaften fanden am 12. und 13.01.2019 im Wasserparadies Hildesheim statt. Der VfV wurde in diesem Jahr durch eine kleine und feine Abordnung vertreten (Berenike Höppner, Lena Langowicz, Antonia Bodenbach, Lukas Stöcklein und Julian Weltzien).
Es konnten wieder einige Medaillen und persönliche Bestleistungen erzielt werden.

 

 

 

100 x 100 Das Besten kommt zum Schluss

Bereits zum 14. Mal beendeten die Schwimmer der Leistungsmannschaften das Jahr mit der Strecke 100 x 100 m im Schwimmbad Drispenstedt. Auch in diesem Jahr stellten sich die Aktiven wieder der besonderen Herausforderung. Besonders erfreulich war, dass diesmal auch Mitglieder der L3 mit jeweils persönlichen tollen Leistungen teilnahmen. 

100x100 : Lukas Stöcklein, Fernando Oliveira Aragao, Lena Langowicz, Max Hartmann, Yagmur Halil,

75: Emily Czech und Florian Conrad,

70: Stella Fiedler,

60: Jan-Luca Sandvoß,

53: Lilly Czech 

50: Pia Nill

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg bei den Wettkämpfen 2019!

 

 

Weihnachtsfeier im Thega 2018  

VfV Vereinsmeister 2018

1. Karina Rudolph

2. Julian-Alexander Ackemann

3. Pia Spies  

1. Platz beim Teamcup 2018

Die Auswahlmannschaft des BSH gewinnt mit 23 Punkten Vorsprung (212 Punkte) den LSN Teamcup 2018 in Lehrte vor dem Bezirk Weser-Ems (189 Punkte), dem Bezirk Braunschweig (146 Punkte) und dem Bezirk Lüneburg (129 Punkte).

Bericht des BSH 

43. Internationales Weihnachtsschwimmen in Kiel

Nicht ganz munter, aber dafür hochmotiviert fuhren 16 Aktive der L1 letzten Samstag nach Kiel zum Weihnachtsschwimmfest.