Landesjahrgangsmeisterschaften Kurzbahn 2019

Nach 2 Tagen mit einer Wettkampfdauer von jeweils 10 Stunden

Emily Haas für Jugendländervergleich in Hamburg nominiert

Eine gute Nachricht für Emily Haas : sie wurde vom Landesschwimmverband Niedersachsen aufgrund ihrer guten Leistungen in dieser Saison für den Norddeutschen Jugendländervergleich in Hamburg an 23. und 24.11.2019 nominiert. Wir gratulieren und freuen uns mit ihr. Viel Erfolg!

 

 

Rouven Fest für den Team Cup 2019 ausgewählt

 

Rouven Fest (2010) wurde von Ute Sprecher-Odigie für den Team Cup 2019 in die Auswahlmannschaft berufen und vertritt die Farben des Bezirksschwimmverbandes Hannover am 14. Dezember in Lüchow. 

7. Kreis-Trainingstag des KSV Hildesheim

Zu seinem inzwischen schon 7. Kreis-Trainingstag hatte der KreisSchwimmVerband Hildesheim in diesem Jahr Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2012 eingeladen.

Wir gratulieren!!

Die VfV Schwimmabteilung kann einen weiteren B Lizenz Inhaber für den Leistungssport „Schwimmen“ begrüßen.

Es handelt sich um Thorsten Murtzen, wir wünschen ihm viel Erfolg in unserer Abteilung.

Dieter Engelke

Sportliche Leitung